Anmelden Registrieren
|
Aktuelle Zeit: 08.09.2010 02:17:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
oxpus
|
Betreff des Beitrags: Die RPG-Tools bekommen ein neues Gesicht Verfasst: 22.05.2009 14:37:43 |
|
| RPG MASTER |
 |
Registriert: 16.11.2005 18:03:54 Beiträge: 452 Wohnort: Dieses RPG
|
|
Nein, keine Panik: Am Grundlegenden in den Tools ändert sich nichts, aber der Installer wird erneuert (basierend auf UMIL) und die Tools werden fit gemacht für die unterschiedlichen Datenbanktypen, die auch phpBB 3 kennt. Dieses ist aktuell in Arbeit und in Kürze abgeschlossen, so dass die nächste Funktionserweiterung eingebaut werden kann: Wetterabhängige Ereignisse.
Sofern nicht noch kurzfristig ein grösserer Kundenauftrag rein kommt, gehe ich davon aus, dass ich die Tools zum Ende des kommenden Wochenendes in der nächsten Version veröffentlichen kann. Sofern ich auch alle Fehler, die mit der "Generalüberholung" auftreten könnten, gefunden und beseitigt habe.
Soviel zum aktuellen Stand der Entwicklung. Nicht dass hier noch jemand denkt, die Tools wären auf Eis gelegt...
_________________ OXPUS RPG-MASTER Support zu phpBB nur auf http://www.oxpus.de!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oxpus
|
Betreff des Beitrags: Re: Die RPG-Tools bekommen ein neues Gesicht Verfasst: 23.05.2009 16:54:56 |
|
| RPG MASTER |
 |
|
|
Neuer Stand: Die Tools sind komplett angepasst worden und in Kürze wird mit der Umsetzung der wetterabhängigen Ereignisse begonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oxpus
|
Betreff des Beitrags: Re: Die RPG-Tools bekommen ein neues Gesicht Verfasst: 24.05.2009 22:41:55 |
|
| RPG MASTER |
 |
|
|
Nächster Stand: Mir kam privat einiges dazwischen, daher hatte ich es lediglich geschafft, die Tools-Überarbeitung abzuschliessen und die Verwaltung der Wetterereignisse zu erstellen. Das Auslösen und die Reaktionen der Wetterereignisse kommt die Tage dran, vermutlich bis spätestens Dienstag. Anschliessend gehen die Tools auch wieder in die weite Welt raus.
_________________ OXPUS RPG-MASTER Support zu phpBB nur auf http://www.oxpus.de!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
oxpus
|
Betreff des Beitrags: Re: Die RPG-Tools bekommen ein neues Gesicht Verfasst: 25.05.2009 20:12:26 |
|
| RPG MASTER |
 |
|
|
So, die RPG-Tools sind nun in der nächsten Version fertiggestellt. Ich hoffe, es funktioniert alles und wünsche jedem damit viel Spaß.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|